IM Academy’s neuer Service für Reise- und Lifestyle-Erlebnisse markiert die Expansion der Finanzbildungsplattform in neue Segmente
Nach neun Jahren als führende Online-Finanzbildungsplattform hat IM Academy in neue Geschäftsbereiche expandiert und bietet einen Travel and Lifestyle Experience (TLX) Service an. Das Unternehmen, das weiterhin seine Online-Akademien zum Devisenmarkt, zu digitalen Währungen, zeitbasierten Wechselkursstrategien und zum E-Commerce anbieten wird, bietet den TLX-Mitgliedern von IM Academy nun auch Zugang zu Rabatten auf Hotels und Resorts sowie zu anderen Möglichkeiten.
„Wir bringen zwei der größten Industrien der Welt zusammen, zwei der aufregendsten und unterhaltsamsten Industrien“, sagte Wes Melcher von der IM Academy.
Horizonte erweitern
Obwohl TLX für IM Academy den Einstieg in ein neues Geschäftsfeld darstellt, hat das Unternehmen seinen Fokus auf die finanzielle Bildung nicht aus den Augen verloren. Zusätzlich zu den Ermäßigungen auf Reisen über TLX plant IM Academy Themenreisen für TLX-Mitglieder, die sich mit Themen wie Kryptowährungen und dem Devisenmarkt befassen. Diese Reisen zielen darauf ab, die Interaktion zwischen TLX-Mitgliedern und IM Academy-Dozenten an einigen der besten Reiseziele der Welt zu fördern. Beispiele sind Krypto-Strandreisen in die Dominikanische Republik und nach Mexiko sowie eine Forex-Reise nach Las Vegas.
Andere Reisen, die für TLX-Mitglieder geplant sind, könnten sich darauf konzentrieren, etwas zurückzugeben und sich mit Themen wie Kinderarmut und Umweltschutz zu befassen. Diese IMpact-Reisen stehen zusammen mit den Bildungsreisen für die Botschaft der IM Academy, einen Lebensstil zu verfolgen, bei dem Bildung und Hilfe für andere im Vordergrund stehen.
Ein weiterer wichtiger Vorteil für TLX-Mitglieder wird eine Jubiläumsreise sein, die nach jedem Jahr ununterbrochener Mitgliedschaft im Programm angeboten wird. Die Jubiläumsreise soll die Hotelkosten für die Mitglieder abdecken, wobei der Wert der Reise mit jedem Jahr der Teilnahme am Programm steigen soll.
Was sind die nächsten Schritte der IM Academy?
Die IM Mastery Academy wurde 2013 von CFO Isis Terry und CEO Christopher Terry gegründet und hat seitdem Tausende von Menschen erreicht, die sich für die Finanzmärkte und den elektronischen Handel interessieren. Mit der Einführung von TLX im Jahr 2022 kann die Academy nun mit Menschen in Kontakt treten, die auf der Suche nach neuen Reise- und Lifestyle-Möglichkeiten sind.
Die IM Academy wächst weiter und erreicht ein neues Publikum auf internationaler Ebene. Die Akademie hat bereits Online-Akademien in mehreren Sprachen angeboten, darunter Spanisch, Französisch, Deutsch, Mandarin, Portugiesisch und Polnisch.
Die IM Academy expandiert nicht nur in neue Branchen, sondern entwickelt auch ihr Angebot an Online-Finanzbildung weiter. Kürzlich kündigte sie die Einführung einer neuen Akademie an, der Time-Based Exchange (TBX) Academy, die sich auf ein schnelles Marktengagement konzentriert. IM Academy kündigte auch die Einführung einer neuen Marktstrategie, IMpulse, im Juli 2022 an.
Die Wachstumspläne der Akademie gehen auf die Geschäftsphilosophie von Christopher Terry zurück, die er kürzlich in einem Video erläutert hat.
„Wenn Sie etwas tun, egal welches Geschäft, ist ein Plan notwendig. Sie müssen Ihr eigenes Modell haben“, sagte Terry. „Sie nehmen von hier, Sie nehmen von dort, und Sie machen es zu Ihrem eigenen. Sie wollen immer neue Informationen suchen und wachsen.“
Hinweis: Das Hauptgeschäft von IM Academy sind Bildungs- und andere Schulungsdienstleistungen im Zusammenhang mit dem Erlernen von Märkten, Strategien und E-Commerce. IM Academy bietet keine Anlageberatung, Zugang zu Handelsplattformen oder Brokern für Finanz- oder Anlagedienstleistungen.